.date-header { text-align: center; }

Samstag, 16. November 2013

Adventskalender Serie für die Beste Freundin Teil#2 Gekaufte Geschenke


Hey,
heute wollte ich euch zeigen was ich alles gekauftes in den Adventskalender gepackt habe. Ich weißt das heute Dienstag ist und ich deshalb einen Tag machen sollte, aber ich bin gerade an einem sehr aufwendigen Tag, welcher deshalb später kommt.

Gekaufte Geschenke für den Adventskalender
1. Bebe young classic 0.95,-
2. Zwei Mini Weihnachtskugeln von Depot für je 0.59,-
3. Gliss Kur von Schwarzkopf 0.95,-
4. Schokoweihnachtsmann Milka 1.25,-
5.  Mini Schokoladen Adventskalender von Butlers 0.99,-
6.  Mini Kochbuch von Butlers 2.99,-
7.  Zwei Duschcremen von treaclemoon je 0.95,-
8. Duschgel Weihnachtsmann NANU NANA 0.95,-
9.  Handwärmer von Butlers 2.99,-
10. Pulmoll Bonbons mini 0.75,-
11. Swiss-o-Par Haarkur 0.65,-
12. Anspitzer von Hugendubel 0.95,-
13. Engel Stempel von NANU NANA 0.95,-
14. Zuckerstange von NANU NANA 0.25,-
15. Weihnachts- Radiergummis von Depot 0.99,-
16. Weihnachtsstift von Hugendubel 1.50,-
17. New York Stift 0.50,-
18. Taschentücher von Butlers 0.99,-
19. Ausstechform von Butlers 1.99,-


Ich hoffe es hat euch gefallen. Lasst mich in den Kommentaren wissen was euch von den Sachen am besten gefallen würde. 
xoxo 
miss zuckerkuss

1 Kommentar:

  1. OMG so eine süße Idee =D
    Für mich ist Weihnachten eh mit das Beste im Jahr und das Basteln von Adventskalender gehört einfach dazu.
    Deine BF hat sich bestimmt gefreut ^^

    Liebe Grüße
    Bibi

    Liebe Grüße
    Bibi

    www.manisbeautylove.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...