.date-header { text-align: center; }

Montag, 11. November 2013

Wunschliste #1


Heute wollte ich euch mal die Dinge zeigen, die auf meiner Wunschliste stehen. Die meistens Sachen sind sehr teuer und werden deshalb wahrscheinlich noch sehr lange auf meiner Wunschliste stehen. Ich spare zuerst auf den Schminktisch:)

1. Handtasche Selma von Michael Kors
2. Armband von Tiffany and Co.
3. Schminktisch von IKEA
4. Real Techniques Pinsel Starter-Set
5. Lidschatten-Palette von Sleek

Was gefällt euch am meisten von den Sachen? 
xoxo
miss zuckerkuss

1 Kommentar:

  1. Die Sachen sind wirklich schön, vor allem der Schminktisch und das Pinsel Set :)
    Mir gefällt dein Blog !
    vielleicht hast du Lust mal auf unserem vorbei zu schauen
    deuxmagnifique.blogspot.com
    Liebe Grüße
    Lea ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...