.date-header { text-align: center; }

Donnerstag, 10. April 2014

Spring Beauty Essentials

Hallo Schönheiten, 
 Die Sonne scheint, es ist warm, die Tage werden länger, ich verbringe die Abende draußen mit grillen und picknicken. Seid ihr auch schon so in Frühlingstimmung wie ich? Deshalb möchte ich euch heute meine Frühlingsbeautyessentials vorstellen:
Augen:
Naked 3 Palette: Da die Palette aus vielen rosa Tönen besteht, ist sie perfekt für den Frühling geeignet. 
Maybelline Jade Rocket Volum' Mascara: Die Mascara habe ich neu für mich endeckt und ich bin total begeistert. Sie verschmiert nicht und macht mir auch keine Panda Augen. 

Face: 
Rockateur Blush: Dieser Blush von Benefit ist und bleibt mein Favorit und passt auch super zum Frühling. 

Duft: 
Daisy Marc Jacobs: Mein Lieblingspafüm ist in meinen Augen ein Frühlingspafüm und darf deswegen natürlich auch nicht fehlen. 
Victoria Secret Bodyspray Sheer Love: Ich habe mir dieses Bodyspray schon im Herbst gekauft aber erst jetzt angefangen es wirklich zu benutzen. Es riecht sehr leicht und frisch und kann es mir auch sehr gut im Sommer vorstellen. 

Lippen: 
Ultra plush Lipgloss benefit A-Lister: Momentan verwende ich sehr gerne diesen Lipgloss sehr gerne weil er neben einer leichten Farbe die Lippen auch noch sehr gut pflegt. 

Nägel:
OPI Mini Größe leider ohne Nummer. 
essie No. 38 Nice is Nice
Auf den Nägeln trage ich am liebsten helle Töne. Ich bin momentan auch noch auf der Suche nach einem schönen Mint Ton. Könnt ihr mir welche empfehlen?

Ich hoffe es hat euch gefallen schreibt mir was euere Frühlingsmusthaves sind. 
Kuss Selina<3 

Kommentare:

  1. süßer Post :)) Ich habe auch schon ein paar Spring Essential herausgelegt bzw. festgestellt, dass ich vor allem einige Nagellackfarben, die im Winter nur in der Schublade lagen, wieder öfter tragen werde. Die Naked3 Palette ist der Wahnsinn, habe sie heute auch benutzt! Ein ganz tolles Produkt :)
    Ein weiteres Frühlingsmusthave ist für mich rosa Blush! Ich habe mir in London Nars Orgasm gekauft und kann gar nicht genug davon bekommen :)) und für die Nägel ist Go Ginza von Essie zu empfehlen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      Danke für dein liebes Kommentar, ich freue mich immer so sehr wenn sich jemand wirklich zeit dafür nimmt. Ich liebe Rosa Blush auch total. Ein Nars Blush steht auch schon länger auf meiner Wunschliste, aber die sind in Deutschland ja leider nicht erhältlich.
      Liebe Grüße <3<3

      Löschen
  2. Wow alles einfach super Produkte besonders für den frühling :)

    Please check out my beauty blog! <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!<3
      Hab ich gemacht, ich mag deine Blog total gerne!:)

      Löschen
  3. super tolle Sachen! Die Lacke find ich ja richtig schön(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH MEIN GOTT du hast meinen Blog gefunden!!! Danke, Danke, Danke Alena<3

      Löschen
  4. Wunderschöne Sachen *-*
    Ich möchte Daisy auch unbedingt haben ♥
    Liebe Grüße,
    Luise♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Prdukte ♥
    Ich will auch uuunbediingt die Naked 3 Palette haben...♥
    Anna ♥
    http://prttythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe:) Ich hab gerade bei dir vorbei geschaut und folge dir jetzt, Dein Blog ist toll!<3

      Löschen
  6. Sind echt schöne Produkte die du dir da rausgesucht hast. :) Ich setze eher auf peach und orange, grüne/lila Akzente am Auge. :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wow das ist cool, ich finde es immer schwer mit orange und grün zu spielen:)<3

      Löschen
  7. Hey,
    dieser Post gefällt mir richtig gut:)
    viele dieser Produkten gehören auch zu meinen All time favorites :)
    ich überlege mir schon seit längerem, mir diesen Essie Lack zu kaufen
    und dieser Post hat mich endgültig überzeugt :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Yasmin. hehe o.o ich wollte dich nicht anfixen, aber der Lack ist wirklich schön ( ich finde der name allein ist schon genial), ich habe ihn von einer Freundin geschenkt bekommen.
      Das wünsche ich dir auch<3<3

      Löschen
  8. Hier oben im Norden ist das Wetter leider bescheiden. Aber ich bin auch schon total auf Frühling aus.
    Die beiden O.P.I. Lacke finde ich besonders schön *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das wird besser, bei mir regnet es auch!:/ Ich auch, ich würde dir gerne die Nummern sagen aber sie stehen auf den Sondergrößen leider nicht drauf.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Hi :)
    ich kann dir einen wunderschönen Mint nagellack aus der p2 volume gloss gel look polish reihe empfehlen!
    Das ist die Nummer 130 fresh sister.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tip, den schaue ich mir an! Der Name ist schonmal super:)<3

      Löschen
  10. Hey Liebes,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar und ich freue mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt :)
    Alles Liebe,
    Linn
    linnmaira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Post!:) die Bilder sind wirklich Super geworden :) die Naked 3 Palette will ich auch unbedingt und die OPI Lacke sehen wunderschön aus *__*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lilly. Das kann ich verstehen ich mag sie auch wirklich super gerne:)<3

      Löschen
  12. Toller Blog :) ich liebe die opi und Essie Lacke *.* Die Fotos sind voll schön geworden :)
    lg Vero ♥
    verosbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich habe mir paar deiner youtube Videos angesehen, du bist total sympatisch ♥ Auch dein Blog ist total schön!

    AntwortenLöschen
  14. Das erste Foto ist toll! Dein Blog ist richtig schön! Ich folge dir jetzt via GFC.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei!

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh vielen dank für deinen Kommentar :) Ich lese hier oben gerade, dass du Youtube Videos machst, also werde ich mal vorbeischauen :))
    Übrigens hattest du Recht, es gibt Paul and Joe auf Asos, hab gerade nachgeschaut.

    http://www.asos.com/Beauty/A-To-Z-Of-Brands/Paul-Joe/Cat/pgecategory.aspx?cid=4950

    Der Lippenstift ist echt sein Geld wert ♥♥

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin so neidisch!
    Die Palette ist so schön und die Lacke auch,
    ein wunderschöner Post! ♥
    Liebe Grüße,
    www.thepearloflifestyle.blogspot.de
    guck doch mal vorbei:)

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post♥
    Die sachen sind alle richtig schön!
    Vor allem um die Naked drei Palette beneide ich dich:)
    Liebe grüße,
    Alina
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...