.date-header { text-align: center; }

Mittwoch, 9. April 2014

Wunschliste #2

Hallöchen Schönheiten, 
heute kommt ein Update meiner Wunschliste. Wenn ihr den ersten Teil meiner Wunschlist nochmal anschauen wollt, dann kommt ihr *hier* dazu. 
Aber nun zur neuen Wunschliste:

Pinselset von Zoeva
Ich möchte unglaublich gerne richtig tolle Pinsel haben, leider sind die von Zoeva ziemlich teuer, aber ich würde sie trotzdem unglaublich gerne testen. 
Martha Stewarts: "How to decorate"
Ich weiß nicht ob ihr Martha Stewarts kennt, aber wenn nicht, dann solltet ihr einmal nach ihr googlen. Ich besitze schon ein englisches (die Bücher gibt es leider nicht auf Deutsch) Kochbuch von ihr, und hätte auch sehr gerne noch ein Buch übers dekorieren von ihr. 
Handtasche Selma von Michael Kors
Diese Tasche ist so wunderschön, sprengt aber an allen Seiten mein Budget. Ich werde sie mir bestimmt eines Tages kaufen, da sie einfach so schick, schön und wunderbar zeitlos ist. 
essence BB cream
Ich möchte die Creme schon so lange testen, komme dann aber doch nie dazu und lasse sie in der Drogerie immer wieder stehen. 
Armband von Tiffany & Co
Handyhülle von Cath Kidston
Ich hatte für mein altes Handy eine cath Kidstonhülle und es war meine absolute Lieblingshülle. Ich möchte wirklich gerne ein für mein neues iPhone. Wollt ihr eine iPhonehüllen Kollektion sehen?
Mac Lipenstift
Meine Schwester hat zwei Lippenstifte von Mac und die Qualität ist unglaublich. Ich möchte auch sehr gerne einen, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin welche Farbe.
Cardigan von Brandy und Meville
Ich schaue immer wieder auf der Seite von diesem wunderbaren Laden vorbei und der Cardigan gefällt mir unglaublich gut. Da ich in ein paar Monaten nach Berlin fahre denke ich mir, dass ich ihn mir da kaufen werde wenn er bis dahin noch da ist. 
Bettwäsche von Ikea
Die Bettwäsche hat jeder ich weiß, aber ich kann sie mir sehr gut als Hintergrund für Fotos für den Blog vorstellen. 
Vegan for Youth und Tiere essen
Da ich mich vegan ernähre möchte ich meine Literatur auf dem Gebiet noch ein bisschen erweitern. 
Buch von Lauren Conrad
Alle schwärmen so von diesen Büchern und ich würde mir selbst gerne eine Meinung darüber bilden.

Was sind eure Wünsche?
Kuss Selina<3 

Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Die Lauren Conrad Bücher stehen auch auf meiner Wunschliste♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schööne Wunschliste !
    Ich habe vor längerer zeit auch so einen Post gemacht vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen.
    Liebste Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/search/label/W%C3%BCnsche

    AntwortenLöschen
  3. Die Bettwäsche von Ikea möchte ich auch schon soo lange haben, aber wenn wir da waren gab es sie nie in über Größe und jetzt ist sie in Deutschland aus dem Sortiment gegangen...

    Schönen Sonntag noch <3
    Berit von
    http://xstrawberrysx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bettwäsche gibt es leider schon lange nicht mehr ..
    Tolle Sachen:)

    realdaisymint.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! :-)
    ♥, Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...