.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 26. Oktober 2014

New In High End Kosmetik

Hallo Schönheiten,
in diesem kleinen, aber feinem Post wollte ich euch drei Produkte vorstellen die in den letzten Wochen/ Monaten in meine Schminkschublade gewandert sind. 

benefit some kind -a gorgeous 
Dieses Creme foundation kaufe ich mir schon zum zweiten mal. Die Farbe passt einfach perfekt zu meinem Hautton und auch meine Haut kommt mit dem Make-up ziemlich gut klar. Ich benutze die Foundation nicht auf dem gesamten Gesicht, sondern nur an Stellen wo meine Haut Rötungen oder Unreinheiten aufweist.

NARS toas Blush
Diesen Blush habe ich mir auf Studienfahrt in Rom gekauft. Der Sephora war einfach riesig und es gab alle großen Kosmetikmarken. Ich habe den Blush erst zweimal verwendet, aber er gefällt mir total gut. Er schimmert in leicht rosa bis orange und ist fabelhaft pigmentiert, so stark, dass ich mich erstmal abschminken musste nachdem ich den Blush auftrug. 
benefit mod squad Lipstick
Von meinen zwei besten Freundinnen habe ich zum Geburtstag ein Paket, voll mit Dingen die ich gerne hab bekommen. Dieser Lippenstift war ein Teil davon. Zunächst war ich sehr skeptisch was die Farbe betrifft, da der Lippenstift sehr hell ist. Aber ich finde das er mir ganz gut steht und er vor allem für den Winter sehr gut geeignet ist. 

Was habt Ihr euch in der letzten Zeit so an Kosmetik zugelegt? Irgendwelche Empfehlungen an mich? 

Liebste Grüße 
Selina


Kommentare:

  1. Das Narsblush sieht so schön aus!<3
    Aber ich habe schon viel zu viele Blushes hehe:> :D
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush sieht wunderschön aus! ♥
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du dir da ausgesucht ♥ ich liebe das Gefühl, das Highend Kosmetik einem gibt, haha ;) Mal ganz zu schweigen von der oftmals deutlich besseren Qualität. Der Lippenstift von Benefit gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ich weiß schon was du meinst! Liebe Grüße!<33

      Löschen
  4. Das sind ja total schöne Produkte die du dir ausgesucht hast *_* muss mir auch endlich mal wieder neue Kosmetik kaufen <3

    Zurzeit mache ich eine Blogvorstellung mich würde es super freuen, wenn du mitmachen würdest <3 Dein Blog ist super schön :)
    Mach dir noch einen Schönen Tag Liebes!
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich hoffe ich habe dich jetzt nicht angefixxt:)

      Liebe Grüße
      Selina<3

      Löschen
  5. Hey du Liebe, ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert :) ich lese ihn total gerne! Hast einen Leser mehr haha ♥ vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen! Liebe Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Produkte hast du dir geholt :)!
    Ich finde den Nars Blush total klasse
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Einen superschönen Blog hast du. ich finde es krass das du es jetzt schon ein Jahr machst. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebst Lexa www.lonibylexa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Könntest du nächstes mal die Preise noch dazu schreiben?(:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...