.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 9. November 2014

OUTFITINSPIRATION HERBST

Hallo Schönheiten, 
heute wollte ich euch einmal eine Outfitinspiration bzw. Dinge die ich momentan sehr gerne trage zeigen. Da ich vor ein paar Tagen meine Weisheitszahnop hatte, hab ich die Sachen nicht an mir fotografiert, aber ich muss sagen das mir dieses Format auch sehr gut gefällt. Was sagt ihr? Da ich gerade viel Zeit mit nichts tun und "black is the new orange" schauen verbringe sehe ich mir all Eure tollen Blogs an. Wenn ihr also möchtet das ich mir euren Blog anschaue, dann verlinkt ihn mir bitte in den Kommentaren. 


Pulli - Brandy Melville
Shirt - Brandy Melville
Schal - Urban Outfitters
Chelsea Boots - Deena & Ozzy


make up - some kind a gorgeous benefit
Lippenstift - Lancome 06
Lidschatten - Maybelline Color tattoo 35On and on bronze
Nagellack - 45 sole mate 

Habt ihr Tips damit die Schwellungen schnell weg sind? 
Liebste Grüße
Kuss Selina! 

Kommentare:

  1. Richtig toller Look, ich liebe die Schuhe! Oh nein du arme, Weisheitszähne sind etwas schreckliches, ich würde dir kühlen empfehlen, aber das weißt du sicher schon <3
    Liebe Grüße, Anna :))
    von www.anna-silver.blogspot.de

    PS: Bei mir läuft auch noch ein Gewinnspiel, wenn du es noch nicht gesehen hast, schau einfach mal vorbei, vielleicht hast du Lust mit zu machen!
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar.
      Küsschen Selina<3

      Löschen
  2. Richtig schöner Look, die Make-Up Dose ist ja klasse! Brandy Melville hat einfach immer sooo tolle Klamotten ♥ Aber die Boots sind auch echt klasse!
    Gegen die Schwellung hilft echt nur kühlen, vielleicht ein paar Globolis lutschen und Eis essen... Gute Besserung!

    Allerliebst,
    Lea
    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, auch für die Tipps!<3

      Liebste Grüße Selina<3

      Löschen
  3. So einen Blogpost finde ich auch schön! Es muss nicht immer alles angezogen werden, um es zur Schau zu stellen. :P

    Bei mir hat das Kühlen geholfen und meine Lippen waren ziemlich eingerissen, also habe ich sehr oft Lippenpflegestifte verwendet.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

    Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der graue Pulli ist echt schön! Ich finde man kann sie super kombinieren und mit einem xxl Schal sieht das Outfit dann perfekt aus! Und Essie lacke mag ich auch sehr!:)
    Du hast übrigens einen echt tollen Blog, mach weiter so!

    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post un schönes Outfit! Der Pullover ist wunderschön. Ich liebe Brandy Melville so sehr. Ich könnte den ganzen Laden leer kaufen :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und gute Besserung!
    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Echt ein super toller Post! Der Pulli & der Nagellack sehen so schön aus :). Ich bestelle sehr gerne bei Brandy Melville, dort gibt es einfach sooo tolle Sachen ♥

    xoxo,
    Julia

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!
    Der nagellack ist echt schön und dein Blog gefällt mir auch wahnsinnig gut:)
    Liebst
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Super Post!
    Das Outfit sieht wunderschön aus.
    Alles Liebe,
    Emma ♥

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Meine Haare habe ich aber vor kurzem um ungefähr 15 Zentimeter abgeschnitten, weil durch die Locken die Haare einfach mit der Zeit mega trocken und einfach nur noch hässlich werden. Zumindest meine :b
    Ich finde diese Art Outfits zu fotografieren sehr schön und muss sagen, dass der Nagellack ein Traum ist!

    AntwortenLöschen
  10. Hey vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir:)!
    Habe mich sehr gefreut:*
    Und mir gefällt dein Blog auch sehr gut, vor allem dieser Post ist sehr schön!
    Die Sachen gefallen mir gut!
    & Gute Besserung:*

    Liebe Grüße,
    Julia

    p.s.: da du ja nach Blogs suchst und meinen Fotografieblog schon kennst, vielleicht hast du Lust mal bei meinem lifestyle Blog vorbeizuschauen, würde mich sehr freuen :*

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey, die Sachen, die du zusammengestellt hast gefallen mir super gut. Besonders der graue Pullover sieht sooo kuschelig aus :) hast du den im Brandy Melville Shop gekauft oder im Internet bestellt ? Ganz liebe Grüße, ich würde mich freuen wenn du auch bei meinem Blog mal vorbeischaust. Ich folge deinem Blog jetzt :)
    http://jana-felicitas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt die Art der Fotografie gut, da bleibt noch Spielraum für die eigene Vorstellung. Außer kühlen kühlen und noch mal kühlen konnte ich damals kaum etwas machen. Ich freue mich sehr, wenn du noch einmal bei mir vorbeischauen magst: polyxena1981.blogspot.de)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist ja mega cool!<3
    PS: vielen Dank für deinen lieben Kommentar, es hat mich wahnsinnig gefreut:*
    Allerliebste Grüße zu dir!<3

    AntwortenLöschen
  14. Super Look!
    Ich finde vor allem das Shirt von Brandy Melville:)
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.com/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei:)*

    AntwortenLöschen
  15. ein wirklich schöner post und die sachen sind richtig toll (:
    ganz liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Post,
    ich finde die Art die Sachen zu fotografieren wirklich richtig schön!:-)

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde den Pullover ganz klasse und vor allem auch die Farbe von dem Essie Lack <3
    Liebste Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein total schöner Post! Vor allem der graue Pullover gefällt mir ganz gut ;)
    Lg, Melanie

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Den Schal von Urban Outfitters find ich super, so einen brauch ich auch noch unbedingt :)
    Alles Liebe und hab eine schöne Woche,
    Carina von www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Sachen! Besonders der Pulli von Brandy Melville und den Schal finde ich toll :)
    Und ich finde du hast die Sachen auch toll fotografiert :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Dein Blog ist wirklich schön und mir gefällt dein Style Mega gut!
    Love,
    Franny
    http//:frannybruns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Du hast mich gerade angefixt! :D ich brauche diesen dunktelroten Essie!
    Aber ich spare doch auf eine daniel wellington.. :( ach man eh.
    Waaaaaaaaruuuuuuuum? :D
    Wünsche dir eine schöne woche,
    Liebe grüße
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Die Boots und der Nagellack gefallen mir am besten, einfach perfekt für den Herbst! :) Gute Besserung für deine nicht mehr vorhandenen Weißheitszähne:D
    bei mir läuft übrigens gerade eine Verlosung, ich würde mich freuen wenn du teilnimmst:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/11/halbes-jahr-missbeblog-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  24. Hey:)
    Danke für deinen lieben Kommentar♥
    Tolles Outfit! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Das Outfit sieht wirklich sehr ansprechend aus! :)
    Gefällt mir total gut, genauso wie dein neues Design <3
    Ich habe dich übrigens zu den 20 Facts about me Tag getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest <3
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Hoh wow! Die Bilder sind unfassbar schn und inspirierend!
    Ein toller Post und ein sehr schöner Blog!
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. ich bin echt begeistern. Mir gefällt dein Style echt total gut vokalem das 1. Bild!!! Ich finde den Pulli echt soo toll:)
    -LiFe
    http://lifealty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,
    ein sehr schöner Post, du hast nun eine Leserin mehr! Ich werde hier nun noch etwas stöbern =)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    ♥Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest♥

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöne Bilder, vorallem der Schal gefällt mir super :)
    Liebe Grüße ♥
    http://beckyleinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Der Pulli ist ja schön!
    Ich kenne Brandy Melville überhaupt nicht :/
    Gibt es davon auch richtige Shops?

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  31. Lovely outfit combination. Love that dark essie nail polish

    Made in Mauve

    AntwortenLöschen
  32. Schöne Bilder ♥
    So einen Schal habe ich auch :)

    http://sarahfaashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Wirklich schöner Outfit. :)

    Liebe Grüße, Sarah
    lifestyleandfashionstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Das Outfit sieht richtig toll aus :) Und der EssieNagellack gefällt mir auch voll gut von der Farbe, muss ich mir demnächst im DM mal genauer anschauen :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  35. Die Outfit-Zusammenstellung gefällt mir sehr gut und das Format auch :)
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Das Outfit ist echt schön und ich liebe die Nagellackfarbe :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Sehr schöner Post , gerne hätte ich die Klamotten an dir gesehen , aber ich versteh nactürlich das das nicht geht wegen deiner Weisheitszähne :) Gute Besserung deswegen !
    Schönes Wochenende noch ,
    Liebe Grüße , Toni <3

    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Das sind wirklich tolle Sachen! Gerade dunkle Farben, insbesondere schwarz und grau gehen ja wirklich immer und hängen auch zuhauf in meinem Kleiderschrank! :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Freut mich sehr, dass dir der Adventskalender gefällt. Er ist wirklich super einfach und die Tüten halten besser an den Bändern, als man denkt :)

    Liebe Grüße,
    Anne<3

    AntwortenLöschen
  39. ich glaube ich muss auch endlich mal bei Brandy Melville bestellen, ich sehe da immer sooo viele schöne Sachen bei anderen :O

    AntwortenLöschen
  40. Die Sachen sehen so toll aus! :) der schal vor allem, find deinen style voll super :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Heeeyy! Total niedlicher Blog...
    Der Pulli ist so hübsch, hab mich gleich verliebt ♥ :D
    Liebe Grüße Daily Dreams

    http://www.allaboutdailydreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Schöner Post, sowas sehe ich mir immer gerne an! Ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder besser :)

    AntwortenLöschen
  43. Dein Blog gefällt mir ziemlich gut

    AntwortenLöschen
  44. Schöne Inspiration! Der Nagellack hat eine so tolle Farbe :)
    Ein wirklich wundervoller. Post Liebes!
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  45. Das Format gefällt mir sehr gut.
    Der Pulli ist wunderschön.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. wunderschöne inspiration ♥ ein echt toller post ♥

    liebe grüße, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...