.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 14. Dezember 2014

ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 14 / Weihnachtskarten DIY Leicht gemacht + VERLOSUNG

Hallo Schönheiten, 
zunächst einmal Entschuldigung das die letzten zwei Tage kein Post kam. In diesem Post zeige ich Euch zwei Weihnachtskarten, die ihr ganz leicht selbst machen könnt. Ich finde es immer total schön Karten selberzumachen, dass ist einfach viel persönlicher und außerdem kann man so auch ganz leicht Geld sparen. Ich habe mir überlegt die Karten am Ende dieses Post zu Verlosen, wenn ihr also Interesse an den Karten habt, schreibt mir wie ich euch erreichen kann, welche Karte Ihr gerne hättet und mit ein bisschen Glück bekommt ihr eine Weihnachtskarte von mir zugeschickt. Es wäre schön, wenn ihr so fair seit und nur mitmacht wenn Ihr meinem Blog folgt, denn ich gebe mir besonders gerne Mühe für Menschen, denen mein Blog auch wirklich gefällt
 Das war der Post. Jeder Kommentar unter diesem Post nimmt automatisch an der Verlosung teil
Liebste Grüße 
Kuss Selina! 

Kommentare:

  1. Die Karten sind wunderschön ! Ich finde es auch immer viel schöner und persönlicher wenn man die Weihnachtskarten selbst macht ♥

    Du kannst mich per mail erreichen: eyandkii@gmail.com

    Wenn ich gewinne hätte ich gerne die Karten mit den Knöpfen !

    Ich bin ein großer Fan von deinem Blog und folge dir über GFC !

    Liebste Grüße und einen schönen 3. Advent Ey :)

    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten hätte ich sehr gerne. *-*
    Am Liebsten die mit den Weihnachtsbaum. Könntest du vielleichvdann da was renschreiben, wenn ich gewinnen sollte. <3
    Du kannst mich per Mail erreichen anna-urspringen@gmx.de
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süße Idee :) Ich finde selbstgemachte Karten viel schöner als gekaufte!

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße und schönen 3. Advent,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee, gefallen mir richtig gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Super süße ideen! :)
    Alles Liebe,
    emma

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süße Idee :) zur Zeit starte ich einen 3 Teiler-Post über Selfmade Weihnachtsgeschenke!
    Schaut rein :)

    Lg Friederike
    http://alifelongfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...