.date-header { text-align: center; }

Dienstag, 2. Dezember 2014

ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 2 / BLOGVORSTELLUNG

Hallo Schönheiten, 
hinter Türchen zwei verbirgt sich der Post den Ihr euch so sehr gewünscht habt: Eine Blogvorstellung.  Was sagt Ihr zum Winterblog Layout. Es gibt genau wie letztes Jahr wieder Schnee. Ich weiß noch nicht wie viele Blogs ich vorstellen werde, aber ich werde mir jeden Blog einzeln anschauen und danach entscheiden. Es ist egal wie viele Menschen Euren Blog lesen oder wie viele Seitenaufrufe Ihr habt. Jeder kann mit machen

Teilnahmebedingungen: 
- Ihr müsst Leser/in meines Blogs sein
- Mir unter diesem Post einen Kommentar mit Name, Alter, Thema eures Blogs und Bloglinks verlinken
- damit einverstanden sein, dass ich Bilder von euch veröffentliche wenn Ihr gewinnt. 

Die Blogvorstellung endet am 22. 12. 2014

Ich freue mich auf Eure vielseitigen Blogs. Bitte bewerbt Euch nur wenn Euer Blog auch öffentlich ist. Letztes mal war es leider so, das viele Blogs teilgenommen haben auf die ich nicht zugreifen konnte. 

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag:
Liebste Grüße 
Kuss Selina!

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Ich nehme natürlich gleich teil;)
    Ich heiße Belli, bin 13 und schreibe auf meinem Blog SWEET LIKE SUGAR über Fashion, Beauty und alles was mich so interessiert und beschäftigt:) Ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Super Idee♥
    Ich folge deinem Blog ja schon länger über GFC.
    Ich nenne mich Sonnenblume und mein Blog geht hauptsächlich über Fotografie, DIYs und Rezepte*-*
    Ich bin damit einverstanden, dass du meine Bilder für diese Aktion verwendest!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hallo ♥
    Ich heiße Charline und Blogge auf meinem Blog als Mademoiselle Chic über Fashion Beauty und Food. Ich bin 16 Jahre alt und folge dir über GFC ♥
    Ich bin damit einverstanden, dass du meine Bilder verwendest falls ich gewinne :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich würde sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen !
    Ich heiße Ey und mein Blog heißt Ey & Kii (Kii ist die Freundinn die mich dazu gebracht hat mit dem bloggen anzufange, sie hat anfangs auch einige Posts geschrieben) Ich bin 15 Jahre alt und ich folge dir über GFC.
    Ich bin natürlich damit einverstanden dass du meine Bilder für die Aktion verwendest !

    Dein Blog ist sehr schön !

    Liebe Grüße Ey

    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ganz vergessen mein Blogthema zu schreiben. Sorry !

      Ich blogge über: Fotografie, Lifestyle und Backen !

      Nochmal der Bloglink: http://eyandkii.blogspot.co.at/

      Löschen
  5. Ich folge dir schon sehr lange. :-)
    Ich bin Jana, 16 Jahre alt und blogge auf datgirlsthings.blogspot.com über alles was mein Herz begehrt. ♥
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey!Mein name ist arii und ich bin 14.Ich folge dir via GFC. In meinem Blog geht es um Lifestyle, Beauty&Fashion.
    ich bin einverstanden, dass du meine Bilder verwenden darfst!
    www.chasingafterspirit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Ich würde gerne teilnehmen!
    Also, ich heiße Elli, bin 17 Jahre alt und blogge über die typischen Mädchenthemen.
    Hier noch der Link zu meinem Blog: http://pinkelley.blogspot.de
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine schöne Idee, da mach ich doch glatt mal mit.
    Ich heiße Liz,21 Jahre, blogge über Beauty und Lifestyle und bin unter www.fabulizbeauty.blogspot.de zu finden.
    Ich folge dir als Fabuliz via Bloglovin.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee :-).


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee Süße
    Ich bin ISabella, 16 Jahre alt und blogge seit April über Beauty, FAshion und Lifestyle :)
    Klar darfst du meine Bilder verwenden und ich folge dir bereits lange :D
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey!<3
    Ich bin Jenna,15 Jahre alt und auf meinem Blog 'Love is my drug' blogge ich über Lifestyle,Fashion und Beauty.
    Meine Bilder darfst du im Rahmen dieser Blogvorstellung selbstverständlich auch verwenden:)
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Idee :)
    Ich heiße Lea, bin 18 Jahre alt und auf meinem Blog: http://erdbeertiramisu.blogspot.de/ dreht es sich hauptsächlich um Mode und meine Outfits, allerdings kommen manchmal auch Dinge wie Fotoshootings, Videos oder Posts zum Thema Musik, Bücher oder Retzepte hinzu :) Meine Bilder dürftest du natürlich verwenden!
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  13. Toll, dass du eine Blogvorstellung machst :)
    Mein Name ist Emma, ich bin 16 Jahre alt und ich blogge auf meinem http://miss---blueberry.blogspot.de/ über beauty, fashion; Lifestyle und andere dinge, die mich beschäftigen.
    Meine Bilder dürftest du natürlich benutzen und ich bin schon längst ein Follower von deinem Blog :)
    Alles Liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Selina,
    Dass ist wirklich eine super Idee eine Blogvorstellung zu machen, da musst ich natürlich direkt teilnehmen :) also, ich heiße Lilly , bin sechszehn Jahre alt und blogge auf meinem Blog über Beauty, Fashion, Lifestyle und ab und zu auch mal ein DIY :) meine Bilder darfst du natürlich auf jeden Fall auch benutzten :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit :)
    Liebste Grüße,
    Lilly von fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Selina:)
    Ich heiße Taby, bin 16 Jahre alt und blogge seit zwei Wochen über Fashion, Lifestyle, Fitness und Ernährung.
    Das heißt ich stehe erst am Anfang, werde aber in Zukunft sehr viel posten.
    (Natürlich darfst du meine Bilder verwenden)
    LG, Taby
    happy.healthy.handsome.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Selina :)
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du meinen kleinen Blog vorstellen würdest!
    Aaalso, ich heiße Sana, bin 20 Jahre alt und blogge über alles, was mit Büchern zu tun hat. Meine Posts drehen sich um Romanverfilmungen, Rezensionen, Lesenächte und noch viel viel mehr :)
    Ich bin super froh, dass ich zufällig über deinen Blog gestolpert bin- ich habe mich direkt darin verliebt ♥


    Ganz liebe Grüße,
    Sana
    http://sanasbookworlds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich bin Christina und blogge seit ein paar Monaten über alles was mir wichtig ist. Von Fashion über Lifestyle bis hin zu Rezepten oder einfachen Gedanken.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn man Blog vorgestellt werden würde.
    Ich hoffe du hast jetzt schon einen wunderschönen Advent wünsche dir nur das Beste.
    Love
    Christina von Everything I love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. darfst natürlich sehr gerne meine Bilder verwenden(:

      Löschen
  18. Hallo :)
    Ich denke du kennst meinen Blog bereits, aber ich stelle
    mich trotzdem noch mal kurz vor :) Also: ich heisse
    Julie, bin 17 und blogge auf Julie Couture über
    Lifestyle & Fotografie. Leserin deines Blogs bin ich bereits & meine Bilder
    darfst du natürlich gerne verwenden <3

    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Selina
    Wir sind auch der Meinung, dass es eine tolle Idee ist!!

    Also Wir, Luna & Luna - zwei 18jährige, modebegeisterte Mädchen aus der Schweiz sind beste Freundinnen und führen seit etwas über einem halben Jahr zusammen einen Blog. Dieser Blog ist wie ein Kind für uns - er verbindet uns und lässt unsere Freundschaft noch tiefer werden. Wir bloggen über alles, was uns gerade bewegt: Lifestyle, Mode, Beauty, oder was wir gerade Spannendes erleben.
    Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn du unsere Blog vorstellen würdest. Unsere Bilder darfst du natürlich alle gerne verwenden.

    Liebste Grüsse
    Lunas
    von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  20. Hei, ich heiße nadine und blogge erst seit Oktober, aber es macht mir richtig viel spass jedes mal auf's neue Posts über fotografie oder seit neusten auch noch fashion & lifestyle zu schreiben! Ich bin 14 jahre alt und ein sehr fröhlicher mensch der immer gute Laune hat <3 ich bin letztens auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt super! Seitdem lese ich jeden neuen Post mit Freude!
    Liebe Grüße
    Nadine <3
    http://travelingwithmynikon.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  21. http://i-think-we-are-one.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  22. Ich will natürlich auch mitmachen, da ich dir auf gfc folge.
    Ich werde in 3 Tagen am 17. 14 und heiße Anna. Ich blogge über Mode, Beauty, DIY und Gedichte.
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Also ich heiße Babsi und blogge seit Juli, ich werde bald 14 Jahre alt und ich schreibe über Beauty, Fashion & Lifestyle.
    Ich würde mich so freuen, wenn du mich vorstellen würdest, weil du wirklich einen wunderschönen Blog mit tollen Fotos hast!

    Liebste Grüße ♥

    Babsi von beautyandtheguru.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Hey! Ich würde sehr gerne an der Blogvorstellung teilnehmen. Ich bin Sanja, 19 Jahre alt und blogge schon seit ein paar Jahren. Auf meinem Blog poste ich über Beauty, Fotografie, Bücher und jede Menge Tipps für das Leben und für die Uni. Der Link ist http://secrets-of-nobody.blogspot.de/. Natürlich darfst du auch für die Vorstellung Fotos verwenden!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...