.date-header { text-align: center; }

Donnerstag, 25. Dezember 2014

ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 24 / VERLOSUNG

Hallo Schönheiten, 
das hier ist das letzte Türchen des Blogadventskalenders. Leider ist es mir nicht gelungen jeden Tag einen Post hochzuladen. Es hat mir unglaublich Spaß gemacht und ich denke die ganze Mühe und Arbeit hat sich am Ende gelohnt. Ich danke euch für euer liebes Feedback und eure lieben Kommentare. Als Dankeschön habe ich für euch heute eine kleine Verlosung. 
Ihr könnt gewinnen: 
Ich selbst besitze alle diese Produkte und hoffe das sie Euch gefallen. 
Teilnahme Bedingungen: 
-Leser meines Blogs sein
- einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen in dem ihr mir veratet wie ich euch kontaktieren kann und welcher euer liebster Post des Adventskalenders war. 

Die Verlosung endet am 24.01.2015. Der Gewinner wird ausgelost und hier auf dem Blog bekannt gegeben. Ich wünsche euch allen viel Glück.

Liebste Grüße
Kuss Selina!

Kommentare:

  1. Danke für deinen süssen Kommentar!
    Ich mag deinen Blog auch wirklich sehr sehr gerne <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Set da versuche ich doch gerne mal mein Glück. Ich folge dir via Blog Connect als Schminktussi. Ich finde deine Tannebaumservietten sehr süß..

    Mich erreichst du unter: schminktussis.welt@yahoo.de

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine DIY-Weihnachtskarten am meisten!
    Du erreichst mich mit der Mail: anna-urspringen@gmx.de
    Ich Folge dir via GFC unter UNIcorn.
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich fande deinen Adventskalender sehr toll und man hat wirklich gesehen, dass du dir ganz viel Mühe gegeben hast! :)
    Alle Post's waren interessant und am meisten hat mir deine Wunschliste gefallen, weil ich die Wünsche von Anderen immer total toll finde.
    Ich versuche mein Glück mal bei deinem tollen Gewinnspiel. Kontaktieren kannst du mich unter: missblueberryyy@gmail.com
    Ich wünsche dir noch eine schöne weihnachtszeit,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine coole Verlosung :) Da versuche ich doch mal mein Glück ;) ♥
    Mir hat dein Adventskalender sehr gefallen! Besonders deine Tipps gegen Kälte fand ich voll süß, aber wie gesagt hat mir alles sehr gefallen :)
    Liebe Grüße ♥
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    Meine E-Mail ist übrigends cosyrosylife@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön

    Ich wünsche dir einen geruhsamen zweiten Weihnachtstag

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Verlosung ist der Hammer. Ich würde mich so sehr freuen wenn ich gewinnen !
    Du kannst mich per e-mail erreichen: eyandkii@gmail.com
    Mein Lieblingspost war der Winter Essentials (Türchen 4) aber mir haben alle total gut gefallen :)♥

    Liebe Grüße Ey

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen Geschenkverpack-Post besonders toll. ♥
    Man sieht, wie viel Mühe du dir allgemein mit deinem Adventskalender gegeben hast und wieviel Zeit und Herzblut darin steckt. Weiter so. :) Würde mich 2015 wieder über einen freuen! Solche Aktionen versüßen immer die Weihnachtszeit. :)

    Du erreichst mich unter sellyssecrets@gmx.de

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Set. Ich folge dir via bloglovin als Fabuliz.
    Ich fand alle Beiträge klasse, schön abwechslungsreich. Aber am besten hat mir der Geschenke verpacken Post gefallen!

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  10. hey, ich bin laura und blogge auf dem blog http://dthreeasixyfives.blogspot.de so vor mich hin. finde diese ganze reihe mega toll! am besten hat mir der geschenkeverpackepost und der mit den weihnachtsfilmen gefallen :) (ich LIEBE weihnachtsfilme haha). kontaktieren kannst du mich unter der e-mail adresse: la.ru@t-online.de
    liebe grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  11. Hey (: also am liebsten mochte ich die Vorstellung von deinen Lieblingsfilmen ich bin einfach ein Filmfreak und finde deshalb alles toll was damit zu tun hat :D! und ich fand auch die Bucketliste ganz cool weil vieles mit meinen ''Wünschen'' oder Vorstellungen oder Sachen die ich einfach machen wollte so gut wie übereinstimmt :D Ich würde auch gerne mitachen. Du kannst mich kontaktieren unter ; chloeblogger@hotmail.com

    Ganz liebe grüße,
    Stine von wealllhavesecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...