.date-header { text-align: center; }

Montag, 8. Dezember 2014

ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 8 / TANNENBAUMSERVIETTEN FALTEN

Hallo Schönheiten, 
wer von Euch kennt es auch? Ihr deckt an Heilig Abend den Tisch und ganz am Ende kommen die Servietten, wenn ihr genauso ein Familie wie ich habt ( ohne Servietten Ringe höhö) dann steht auch ihr vor der Frage wie lege ich die Servietten jetzt am schönsten hin? Neben den Teller oder doch lieber gefaltet darauf? Dieses Jahr wird das anders, denn heute zeige ich Euch wie Ihr aus Euren Servietten ganz schnell einen kleinen Tannenbaum zaubern könnt. Eure Verwanten werden staunen. Los geht's, ich denke die Bilder sprechen für sich. 

Liebste Grüße 
Kuss Selina! 

Kommentare:

  1. Mega cooles DIY.
    Ich mag deinen Blog echt gerne.
    LG
    Jojo <3
    www.xxstyleupyourlifexx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich eine super Idee! werde ich mir merken!(:
    Everything I love

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Idee!
    Der Tannenbaum sieht so niedlich aus :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt super aus, toller tipp! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee für die Weihnachtstafel

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Super DIY ! Ich werde es aufjedenfall probieren :) Sieht total hübsch aus !

    Liebe Grüße Ey

    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine sehr kreative Idee. Es gibt so viele tolle Servietten Falttechniken, die es sich lohnt mal auszuprobieren.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...