.date-header { text-align: center; }

Samstag, 12. September 2015

BLOGVORSTELLUNG

Hallo Schönheiten, 
weil ich immer wieder danach gefragt wurde kommt heute die dritte Blogvorstellung. Je nach dem wie viele Blogs sich bewerben werde ich zwischen 4-10 Blogs vorstellen. Dabei ist es egal ob ihr einen oder einhundert Leser habt, ob Euer Blog zwei Tage oder zwei Jahre besteht. Jeder kann mitmachen

Teilnahmebedingungen: 

-Ihr müsst Leser meines Blogs sein oder werden, schreibt mir bitte wie Ihr mir folgt (GFC, Bloglovin, Silk & Salt...) 
-Mir unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen mit Name, Alter ein paar Informationen über Euch und ganz wichtig mit Bloglink


...gerne könnt Ihr die Blogvorstellung auch eurem Blog verlinken oder in einem Post erwähnen, dass ist aber keine Pflicht

Die Blogvorstellung endet am 30. Oktober. Die Gewinner werden am 1. November bekannt begeben. 

Ich freue mich auf Eure zahlreichen Kommentare. 
Liebste Grüße 
Kuss Selina! 

Kommentare:

  1. Hi! ♥︎
    Ich würde gerne teilnehmen. :)
    Also, ich heiße Elli, bin 18 Jahre alt& blogge über die typischen Mädchenthemen und über mein Leben.
    Deinem Blog folge ich über GFC.
    Hier noch der Link zu meinem Blog: http://pinkelley.blogspot.de
    Liebste Grüße, Elli

    PS: Ich wünsch dir ein ganz schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hay Selina!
    Ich mache sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mit!
    Ich heiße Lea und bin 14 Jahre alt, auf meinem Blog REMEMBER blogge ich seit Anfang August über so ziemlich alles was ein Mädchenherz begehrt! Besonders über Fashion Lifestyle & DIY!
    Ich folge deinem Blog schon lange via GFC!♥


    Liebst Lea | ▲ von r e m e m b e r

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens finde ich das neue Design, bzw. die neue farbe toll!

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke nochmal für deinen lieben Kommentar unter meinem letzten Post und jetzt wo ich auf deinen süßen Blog gestoßen bin, mach ich doch glatt mal bei der Blogvorstellung mit! :)
    Also ich heiße ulli, bin 17 Jahre jung und berichte auf meinem Blog Derweltfremd (http://derweltfremd.blogspot.de/) über meine persönliche Leidenschaft, die Fotografie. Meistens gibt es Portraitreihen mit Freunden von mir zu sehen, die sich netterweise immer wieder vor meine Kamera trauen, trotzdem versuche ich dabei viel Abwechslung in die Fotos zu bringen und nicht allzu eintönig zu werden.
    Die Blogvorstellung hab ich übrigens auch in meiner Sidebar verlinkt und folgen tu ich dir per GFC (das hatte ich beim ersten Kommentar glatt vergessen, ups) :D

    Gans liebe Grüße, ulli ♥

    AntwortenLöschen
  5. hey♥,
    ich bin elena und 17 jahre alt ;)
    mein blog http://mintymoonlight.blogspot.de/ behandelt die themen, fashion, food und alles was mir sonst so in den sinn kommt. mein blog besteht erst seit kurzer zeit, aber es macht mir sehr viel spaß und ich gebe mir viel mühe für meine posts.
    ich folge dir über gfc
    liebe grüße♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: mein vorheriges bloggerprofil (mit dem ich kommentiert habe) geht irgendwie nicht mehr..
      aber mein blog existiert noch und ich nehme noch gerne teil .. ;)♥♥
      http://mintymoonlight.blogspot.de/

      Löschen
  6. Hey, tolle Idee, da mach ich gleich mal mit ☺ Ich heiße Rike, bin 15 Jahre alt und auf meinem Blog What Rike loves geht es um Fashion, Lifestyle und ab und zu auch mal Beauty. Von DIYs, über Hauls bis hin zu Outfits findet man alles auf meinem Blog. :) Mein Bloglink: http://whatrikeloves.blogspot.de/ Ich folge dir via GFC! xxx Rike♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey - ich würde ebenfalls gerne bei deiner Blogvorstellung teilnehmen <3 :)

    Ich heiße Tamara, bin 17 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog "Tamara's Little Diary" hauptsächlich über Mode und Lifestyle :)
    Ich würde mich riesig freuen von dir vorgestellt zu werden! :)

    Mein Blog: http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

    Ich folge dir über GFC :)

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallooo <3
    Juhu, eine Blogvorstellung, da muss ich mitmachen ^^

    Mein Name ist Lily, ich bin 15 Jahre alt, besuche ein Gymnasium in der Schweiz und blogge seit rund 2 1/2 Jahren, seit etwa einem halben auf lilyswelt. Für mich sind Fotos so wie Worte sehr bedeutend und ich fotografiere was ich erlebe, was mich beschäftigt oder was ich mag. Ich finde, es gibt so kleinigkeiten, die die Welt verschönern und auf meinem Blog möchte ich diese Zeigen.

    Ich folge dir sicher über GFC, kann sein, dass ich dich auch via Bloglovin verfolge ;)
    Alles Liebe,
    Lily

    *Hier kommst du zu meinem Blog, Lilys Welt*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Selina!

    Freue mich sehr über die Blogvorstellung, da mach ich gleich mal mit!

    Mein Name ist Barbara, bin 15 Jahre alt und folge dir über GFC :)
    Ich blogge über Fashion, Beauty und Lifestyle.
    Themen wie Grafikdesign, Travel und Bücher interessieren mich auch sehr und diese sind auf meinem Blog ebenfalls vertreten.

    Mein Blog: http://xprettyxlittlethings.blogspot.co.at

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :-)
    ich bin Linda, 15 jahre alt und blogge auf meinem Blog über Fashion und Beauty. Ich folge deinem Blog über Google friend connect und habe deine Aktion unter "Blogvorstellungen" verlinkt. :-)

    Freue mich sehr über eine Vorstellung.

    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Selina :)
    Da nutze ich doch gleich mal meine Chance und mache mit !
    Ich heiße Luise, bin zur Zeit 17 Jahre alt und wurschtel mich schon seit 11 Jahren durch die Schule. Ich wohne in einem kleinen winzigen Dörfchen (und ich meine auch wirklich winzig, 9 Einwohner ist neuer Rekord), indem überhaupt nicht los ist, aber man gewöhnt sich dran. Durch diese "Einsamkeit" bin ich irgendwann zum bloggen gekommen und führe nun einen Blog über Beauty, Fashion & Lifestyle Namens Fingerspitzengefühl.

    Folgen tue ich dir über Bloglovin
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend !
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich folge dir via gfc. Ich heiße Nadine und bin 25 Jahre alt. Ich würde mich wirklich unheimlich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen könntest. Ich schreibe auf meinem Blog über alles, was ein Mädchenherz höher schlagen lässt.Ob Schminke, Pflegeprodukte, Buchreviews oder Dekorationen, von allem ist etwas dabei.

    www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin nela (16) und mein Blog den ich seit seit circa zwei Wochen habe heißt catch. Ich schreibe über die Dinge die mich bewegen, faszinieren und interessieren. Es sind Sachen und Erlebnisse aus meinem Alltag was meine Posts wohl zu Kolumnen macht. Um mehr Leute auf Catch aufmerksam zu machen würde ich gerne Gegenstand einer deiner Blogvorstellungen werden. Ich folge deinem Blog (denke ich) mit Gvc...

    http://catchx.blogspot.com.au/

    xoxo nela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich würde auch gerne an der Blogvorstellung teilnehmen wollen! :)
    Ich heiße Natalie, bin 16 Jahre alt und blogge auf meinem Blog 'Erdbeerjunkiee' über Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich bringe aber auch alltägliche Sachen aus dem Leben oder die Fotografie mit ein.

    Ich folge deinem Blog über GFC und habe die Blogvorstellung in der Sidebar verlinkt.

    xoxo Natalie
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich probiere auch mal mein Glück. Ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz.

    Ich heiße Liz, bin 22 Jahre alt und blogge auf Fabuliz Beauty (www.fabulizbeauty.blogspot.de). Nach langer Überlegung habe ich es einfach mal gewagt und einen Blog gestartet und seitdem ist dieser mein Ausgleich im Alltag. Schon jahrelang lese ich super gerne Blogs und wollte auch schon lange selber einen haben. Nun habe ich ihn und blogge auf Fabuliz Beauty, wie der Name schon vermuten lässt, über Beauty, aber auch über DIYs, Lifestyle und bald auch über Bücher. Ich möchte meinem Leser Abwechslung bieten.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.
    Ich habe deine Aktion auf meiner Blogvorstellungen-Seite verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich bin Bea 20 Jahre alt und blogge seit April auf Pink Room über Fashion und Beauty mit einem Hauch meiner noch sehr jungen Lebensweisheiten. Für mich ist das bloggen mittlerweile ein richtiges Hobby geworden und ich habe unglaublich viel Spaß daran!

    Du würdest mir eine riesen Freude machen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest!
    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  17. Hey,ich bin Adriana,bin 15 und blogge auf Frühlingsschimmern,hier der Link:http://fruehlingsschimmern.blogspot.de/
    Ich blogge über Dinge,die mich interessieren und bewegen,aber auch über Fashion und Lifestyle.Ich folge dir über GFC
    und habe dich in meiner Sidebar verlinkt.:)
    Allles Liebe
    Adriana<3

    AntwortenLöschen
  18. Hey du liebe, danke erstmal für deinen unglaublich netten Kommentar! Habe mich total gefreut :*
    Ich würde gerne mitmachen, einfach weil ich nicht so viele Leser habe aber das bloggen mein Hobby ist und es mich freuen würde, wenn es noch mehr Leute geben würde, die spaß daran haben Mintmary zu lesen. Mein Blog: www.mintmary.com / Ich bin Marie, wie der Blogname schon sagt :) auch 18 Jahre jung und bin gerade in meinem letzten Schuljahr (13. Klasse)... Ich habe eine Vorliebe für Mode und alle schönen Dinge, auf dieser wunderbaren Welt. Es muss kein Luxus sein, für mich reicht ein Lagerfeuer mit den Lieblingsmenschen und guten Gesprächen um mich zu erfüllen. Ich liebe es zu reisen, neue Länder und Kulturen zu entdecken und Menschen kennenzulernen.
    Am liebsten würde ich mich von Eis, Ananas, Pizza und Melonen ernähren - aber so geht das wohl nicht. Ich hege eine große liebe für mint Farben und auch Minze an sich, daher auch der Blog Name Mintmary. Zukunftspläne zu schmieden macht mich glücklich und lässt mich träumen, von Dingen die ich hoffentlich in meinem Leben, was noch vor mir liegt erleben werde. Für mich gehören lange warme Sommerabende zu einem guten Tag dazu und egal ob ich in den Bergen bin, vor dem Meer stehe oder in einer Stadt umher schlendere - ich bin unglaublich dankbar für so viele Möglichkeiten neues zu entdecken. Mode ist für mich ein fester Bestandteil meines Lebens. Schon seit ich 10 war habe ich darauf geachtet was ich trage und vor allem war ich immer sehr stilbewusst für mein Alter. Das soll keineswegs eingebildet klingen, es soll nur verdeutlichen, wie sehr ich es liebe neue Kombinationen zu erschaffen und mich durch Mode auszudrücken. Ich würde mich einfach riesig freuen, wenn mein Blog vorgestellt wird.

    Liebst,
    Marie aka Mary von www.mintmary.com

    Ps. ich folge via GFC :*

    AntwortenLöschen
  19. Da mache ich doch auch sehr gerne mit und folge dir über GFC! Mein Name ist Any, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich blogge auf www.echo-of-magic.blogspot.de. Ich schreibe sehr gerne Texte, dabei geht es um alles was mein Herz bewegt und ein wenig die Seele berührt. Aber auch Mode lässt mein Herz ein wenig höher schlagen. Mich fasziniert dabei vor allem, die Wandelbarkeit, die sie einem bietet und versuche die Sachen in meinem Kleiderschrank immer wieder neu zu entdecken.
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Gerne mache ich bei deiner Vorstellung mit :) Ich heiße Kristina, bin 20 Jahre alt und blogge auf I'm in love with... hauptsächlich über Fashion, aber auch die Themen Beauty und Lifestyle kommen oft vor. Verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar unter "Aktuelle Blogvorstellungen", gerne darfst du meine Bilder verwendet, solltest du meinen Blog vorstellen. Ich wünsche dir noch ales Gute und viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Liebes! :)
    Eine ganz tolle Aktion, an der ich gerne teilnehmen möchte. Ich heiße Rica, bin 15 Jahre alt und blogge seit August 2013 auf meinem Blog iivorybeauty über alles, was das Mädchenherz begehrt: Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich folge deinem Blog über Bloglovin, als iivorybeauty.

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  22. Halli Hallo, ich bin Deike, 18 Jahre alt und habe, wie du ja schon gesehen hast, noch einen relativ frischen Blog.
    Ich habe eine Hüft- und Beinfehlstellung und habe mich operieren lassen und habe den Blog erstellt um anderen Betroffenen die Angst zu nehmen und um jetzt bald auch zu teilen, wie ich mich von dem allem ablenke. Trotz so einer OP kann man ja schließlich Spaß haben! Ich möchte einfach zeigen, dass man auch ernstere Themen und moderne Blog-Ideen verbinden kann =).
    Hier der link zu meinem Blog: http://hiphumanknee.blogspot.de/
    Ich folge dir via Bloglovin'

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  23. Halli Hallo, ich bin Deike, 18 Jahre alt und habe, wie du ja schon gesehen hast, noch einen relativ frischen Blog.
    Ich habe eine Hüft- und Beinfehlstellung und habe mich operieren lassen und habe den Blog erstellt um anderen Betroffenen die Angst zu nehmen und um jetzt bald auch zu teilen, wie ich mich von dem allem ablenke. Trotz so einer OP kann man ja schließlich Spaß haben! Ich möchte einfach zeigen, dass man auch ernstere Themen und moderne Blog-Ideen verbinden kann =).
    Hier der link zu meinem Blog: http://hiphumanknee.blogspot.de/
    Ich folge dir via Bloglovin'

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Selina,
    In den Posts die ich bisher von dir gelesen habe, kommst du mir wirklich sympathisch und locker rüber, was ich bei Bloggern liebe.
    Ich folge dir über Google+ und über Bloglovin'. Den Link zu deiner Blogvorstellung und deinem Blog werde ich gleich in meinem Blog posten. :-)

    Und jetzt zu mir..
    Ich bin 15 Jahre jung und verliebt ins Schreiben. Ständig auf der Suche nach neuen Impressionen, die ich irgendwie in meinen Blog, THINGS YOU SMILE ABOUT, einschieben kann. Der Name sagt eigentlich schon, wer ich bin. Weitere Interessen von mir sind das Reisen, Shoppen und besonders die Fotografie und Zeichnen. So versuche ich alles was mir im Kopf herumschwirrt auf's Papier zu bekommen oder in einem Foto einzufangen.
    Mit dem Blog versuche ich andere Leser zu inspirieren.
    Ich habe ihn schon seit 2014, aber da waren ich und mein Schreibstil noch komplett anders und da ich mich seitdem weiterentwickelt habe, startete ich vor kurzem einen Neubeginn. Wie ich schon von meinem ersten Versuch weiß, ist ein Blog harte Arbeit und es funktioniert nur, wenn man wirklich mit Leidenschaft dabei ist und das bin ich.
    Klar, mein Blog hat noch nicht viele Follower oder Posts, aber es kommen immer mehr hinzu.
    Ich freue mich über jegliche Art von Unterstützung.

    xoxo

    http://thingsyousmileabout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebste Selina!

    Ich bin heute zufällig auf deinen Blog gestoßen und hab mich sofort verliebt. Dein Design ist wunderschön und ich finde deinen Schreibstil sehr sympathisch. Mach weiter so und bleib vor allem so wie du bist! :)

    Zu meiner Wenigkeit möchte ich auch noch ein bisschen etwas erzählen.
    Ich bin Winona Sophie, bin seit Sommer diesen Jahres süße 18 und beschäftige mich nun, neben meinem sozialen Jahr im Kindergarten, seit gut einer Woche mit dem Bloggen! In meiner Freizeit reite ich noch und gehe im Winter gerne Schlittschuh laufen :) Ich hab im Frühjahr diesen Jahres mein Abitur gemacht und versuche nun meinen Horizont durch Blogspot zu erweitern und bin immer auf der Suche nach neuen Gesichtern, Geschichten, Fotos, Inspirationen und mehr!

    Deshalb würde ich mich total freuen, wenn ich eine von den "Auserwählten" wäre, die eine Blogvorstellung bekommen! Gerade noch als kleines Gänseblümchen im riiiiesengroßen "Blogger-Garten" ist es schwer sich unter den ganzen Rosen zu beweisen! :)
    Natürlich folge ich dir via GFC und lese und kommentiere immer fleißig deine Posts!
    Du bist eine große Inspiration für mich und ich würde mich freuen, wenn man sich etwas gegenseitig unterstützen könnte!

    Sonnige-Samstagsgrüße von Winona Sophie
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Selina,
    nachdem du einen lieben Kommentar unter meinem letzten Blogpost hinterlassen hast, habe ich nun auch deinen Blog entdeckt. Ein toller Blog wie ich finde. :-) Diese Aktion ist auch richtig super von dir, somit hilfst du anderen Bloggern sehr. Danke dafür!

    Natürlich würde ich mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen magst. pure joy of life ist seit Anfang diesen Jahres online und ich fülle ihn mit immer mehr purer Lebensfreude. :-) Meine Themen sind momentan Beauty, Lifestyle und DIY. Außerdem plane ich bereits an einer Postserie über gesunde Ernährung, Gesundheit allgemein und Fitness.

    Zu meiner Person: Die meisten nennen mich Sylwie und ich bin 24 Jahre alt. Bin in Polen geboren, aber in Deutschland aufgewachsen. Seit wenigen Monaten wohne ich mit meinem Freund in Mönchengladbach. Ich mache noch bis nächstes Jahr eine Ausbildung zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit.

    Wie ich zu meinem Blog stehe? Momentan ist es mein geliebtes Hobby, aber ich möchte gerne mehr daraus machen. Denn es macht mir einfach so viel Spaß und es ist einfach toll Teil dieser Entwicklung zu sein. :-) Als Hobby finde ich leider nicht immer so viel Zeit um an meinem Blog eifrig weiter zu arbeiten, wie ich es mir wünschen würde! Doch er ist bereits zu meinem Herzstück geworden. ♡

    Nun hast du hoffentlich genug Informationen über pure joy of life und der Person, die sich dahinter verbirgt. Ich folge dir per GFC und freue mich auf deine kommenden Beiträge. :-)

    Liebste Grüße
    Sylwie von www.purejoyoflife.blogspot.de


    AntwortenLöschen
  27. Oh na dann nehme ich doch gleich einmal bei deiner Blogvortsellung teil!

    Mein Name ist Sophie, ich bin 20 Jahre jung. Ich befinde mich gerade in der Lehre & führe nebenbei meinen kleinen Blog 'Konfetti Katze'. In meinen Blog geht es hauptsächlich um Mode, meistens kommt aber dann doch auch gern noch einmal der ein oder andere beauty & Koch Post online. Aber ich versuche mit hauptsächlich auf Mode zu beeischränken. Da ich in letzter Zeit auch viel in anderen Städten unterwegs bin, gibt es auch den ein oder anderen Lifestyle Post wo ich meinen Lesern die ein oder andere Stadt vortselle.

    www.konfetti-katze.blogspot.de

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  28. Hey :-) Ich bin Jana, 17 Jahre alt und folge dir schon sehr lange via GFC :-)
    Auf meinem Blog geht's um Fashion, Lifestyle und natürlich sind immer selbst gemachte Bilder von mir dabei.
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust oder meinen Blog vorstellen würdest :-)
    Liebe Grüße
    wie-schoen-du-bist.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Selina :)

    Ich heiße Hanna, bin 18 Jahre alt, (bald) Studentin und folge dir über GFC und Bloglovin.
    Mein Blog Hanniwho? gibt es noch gar nicht lange, aber ich habe schon jetzt total viel Spaß mit meinem Blog und schon 100 Ideen worüber ich alles schreiben könnte, es hat mich wirklich gepackt!
    Ich werde noch viel über Fashion, DIYs, Beauty, Food und Lifestyle schreiben und dazu ganz viele Bilder schießen.

    Natürlich würde ich mich super freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, weil ich mir echt viel Mühe gebe und viel Herzblut reinstecke, aber nicht glaube, dass bisher jemand einen Post von mir gelesen hat.

    Ganz liebe Grüße, Hanna :)

    hanniwho.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Hey Selina!
    Zuerst vielen lieben Dank für dein netten Kommentar unter meinem letzten Post, ich habe mich unheimlich darüber gefreut :). Ich nehme natürlich sehr gerne an deiner Blogvorstellung teil hehe
    Ich bin Julia, bald 15 Jahre alt & mein Blog nennt sich 'kindvcute'. Ich blogge meist über Mode, Fotografie und einfach über alles, was mir gerade in den Sinn kommt und das Mädchenherz höher schlagen lässt. Ich folge dir via GFC und wünsche dir noch einen wundrvollen Tag meine Liebe :)

    xoxo,
    Julia

    www.kindvcute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt, aber mag ihn wirklich sehr gerne! :)
    Ich heiße Julia, bin 17 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog über die Themen Beauty, Fashion, Fotografie und Lifestyle. Deine Blogvorstellung werde ich in der Sidebar verlinken und ich folge dir über GFC & Bloglovin'.
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Selina! :)
    Erst einmal vielen lieben Dank für deinen wahnsinnig netten Kommentar! Ich habe mich riesig darüber gefreut :)
    Und natürlich mache ich super gern bei deiner Blogvorstellung mit :p

    Ich bin Fabienne Sophie, 18 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Brandenburg. Ich werde bald ins Ausland gehen und deshalb wird mein Blog 'Sommerfänger' (http://somepeopleliketotalk.blogspot.de) bald voll mit Bildern aus meiner neuen Heimat sein. Ansonsten teile ich auch Rezepte auf meinem Blog und natürlich viele Bilder, denn ich liebe es zu fotografieren.

    Ich hoffe das reicht erstmal & ich folge dir via GFC! :)

    Ganz liebe Grüße, Fabienne Sophie <3

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    da mache ich doch gerne mit. Auch ohne diese Aktion bin ich dir gerne über GFC gefolgt :)

    Ich heiße Sally und bin 25 Jahre alt und komme aus Franken. Auf meinem Blog dreht sich alles um Lifestyle und viel Beauty. Demnächst versuche ich auch noch mehr persönliche Themen einzubringen. Ich habe schon seit ca. 10 Jahren Spaß am Bloggen. Mein aktueller Blog http://like-jackandsallyslife.blogspot.de besteht seit ca. 1 Jahr.

    liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :) danke für deinen lieben Kommentar nochmal! Hab mich sehr gefreut und werd auch gleich mal mein Glück hier versuchen ;)
    Ich heiße Miriam Rogers, bin 24 Jahre alt und komme aus den hohen Norden. Auf meinem Blog http://www.coutureprincesa.blogspot.de dreht es sich um Beauty (Korean Cosmetics & Skincare), Fashion und zu guter letzt um den healthy way of life.
    Ich würde mich wahnsinnig über eine Blogvorstellung bei dir freuen :)
    Liebe Grüße zurück,
    Miriam :)

    AntwortenLöschen
  35. Huhu :) Ich bin grade durch eine Verlinkung auf einem anderen Blog auf deinen Blog gestoßen und liebe ihn jetzt schon total. Deine Posts sind so gut geschrieben und dein ganzer Blog sieht so ansprechend aus, da musste ich dir einfach direkt folgen.

    Da ich allerdings auch nicht so "bekannt" bin wie du, versuche ich es direkt mal mit einer Blogvorstellung :)
    Ich heiße Lisa (eigentlich Lisa-Marie), bin grade 20 Jahre alt geworden und komme aus Bad Salzuflen. Das liegt in der Nähe von Bielefeld in Nordrhein-Westfalen. Meinen ersten Blog hatte ich schon im Jahr 2010. Allerdings hatte ich immer wieder aufgehört, da mir andere Dinge im realen Leben wichtiger wurden. Mittlerweile weis ich wie ich Beides gut unter einen Hut bekomme und liebe das Bloggen mehr als je zu vor.

    Selbstverständlich noch der Link zu meinem Blog : http://fairytalemarie.blogspot.de/

    Ich hab deine Blogvorstellung in einem Gadget rechts auf meinem Blog verlinkt. Ich hoffe das ist so okay :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, im Schreibwahn hab ich ganz vergessen dir zu sagen wie ich dir folge. Nämlich über GFC :)

      Löschen
  36. Eine tolle Aktion! :)
    Ich heiße Anna Lea, bin 15 Jahre alt (fast 16) und komme aus dem schönen Trier. :D Auf meinem Blog dreht sich alles um Fashion, Beauty und lifestyle. Aber auch über Themen, welche mich bewegen und zu denen ich meinem Herzen freien Lauf lasse beim Schreiben. :) Zum Beispiel: über Body Challenges, oder Toleranz statt Ignoranz.
    Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen. :)
    Und folgen tue ich dir schon seit längerem über GFC. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Ich mache auch gerne mit, vielleicht habe ich ja das Glück & du stellst meinen Blog vor!
    Ich heiße Vivien, bin 17 Jahre alt und bloggen seit 21 Monaten auf meinem Blog La vie est belle über mein Style & Lifestyle. Momentan schaffe ich es allerdings nur 1-2 mal in der Woche zu bloggen, das wird sich allerdings hoffentlich bald wieder ändern. Denn ich liebe es mit Menschen überall auf der Welt meine Gedanken, Ideen, Outfits & weitere Dinge aus meinem Leben zu teilen. Ich folge deinem Blog über GFC und werde diese Blogvorstellung in der Siebar meines Blogs verlinken.
    Ich wünsche dir ein wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Selina,
    Ich heiße Geena Samantha und werde demnächst 18 Jahre :) Ich folge dir über GFC und mein Blog Mint & Berry (http://mintcandy-apple.blogspot.de) besteht nun seit 1 1/2 Jahren. Dort berichte ich über Beauty , Fashion , Lifestyle und allen Dingen die mich in meinem Leben erfreuen.

    Liebe Grüße,
    Geena Samantha

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Selina ♥
    Ich heiße Elena, bin 16 Jahre alt und folge dir über GFC.
    Da mich die Fotografie schon seit einigen Jahren begeistert und sich immer mehr Bilder auf meinem Computer angesammelt haben, habe ich im Mai diesen Jahres begonnen sie auf meinem Blog (morethanmemories99.blogspot.com) mit der Welt zu teilen. Mir macht es unglaublich viel Spaß, immer wieder neues zu probieren und meine Erlebnisse mit anderen zu teilen! :)

    Liebe Grüße,
    Elena ♥

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Selina,
    Ich würde auch gerne teilnehmen. Heiße Michelle bin 22 Jahre alt und blogge sei ca einem Jahr über Beauty, Lifestyle und Fashion. Ab und an gibt es auch mal was über mich und was mich gerade so bewegt. Zum bloggen kam ich weil ich gerne schreibe und fleißige Leserin anderer Blogs war. Da dachte ich mir ich kann das auch ;)
    Ich folge dir via GFC :)

    Viele liebe Grüße
    Michelle

    www.everylittlethinggonnabebeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Hey! Ich mache gerne mit:) Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog! Ich bin Hanna, 15 Jahre alt und blogge seit ein paar Wochen über alles, was das Mädchenherz begehrt. Einfach über alles, was mir in den Sinn kommt :) Ich folge dir über GFC. Ich würde mich wirklich riesig freuen ;*
    Mein Blog: http://blackfrappuccino.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Hey Selina,
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Da nutze ich doch auch mal die Gelegenheit, mich hier zu bewerben. Ich bin Lena, 21 Jahre alt und blogge über mein kreatives Leben. Dazu gehört Basteln bzw Scrapbooking, Nähen und vieles mehr. Den Link gibt es hier :http://stempel-stoff-papier.blogspot.de/?m=1
    Herzliche Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde auch gerne mitmachen :)
    Ich bin Alisa, 17 Jahre alt & komme aus Bayern :) mein Blog ist noch ganz klein, weßhalb wäre ich total glücklich, wenn ich die Blogvorstellung gewinnen würde!!! :)
    Auf meinem Blog poste ich über Fitness & Ernährung, Fashion, und alles was mir Spaß macht :) Ich liebe es auf anderen Blogs herumzustöbern und Inspriationen zu sammeln :) Freue mich natürlich auch immer über jeden neuen Leser :)
    Ich folge dir auf Bloglovin :)
    Mein Bloglink: http://lifewithalisa.blogspot.de/
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  44. Huhu : ) Danke für deinen zuckersüßen Kommentar! Mein Rock ist ganz normal von H&M vielleicht gibt es den da noch? Sonst leihe ich ihn dir natürlich gern :D Mein Blogname ist schwedisch und bedeutet: lit. "place of wild strawberries"; a special place discovered, treasured, returned to for solace and relaxation; a personal idyll free from stress or sadness.
    Genau das soll mein Blog auch für meine Leser sein ein schöner Ort zum zurückziehen und entdecken : ) Es geht bei mir vor allem um Mode, Reisen und gutes Essen, aber ich schreibe eigentlich über alles gern.
    Ich folge dir jetzt bei GFC und würde mich total freuen, wenn du mich hier vorstellen magst.
    Fühle dich gedrückt,
    Céline von http://smultronstaellen.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  45. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  46. Hey liebe Selina :)
    Wir danken dir nochmal vielmals für deinen lieben Kommentar! 
    Wir würden auch liebend gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen und würden und natürlich sehr freuen wenn du uns überhaupt vorstellen würdest! :) 
    Unseren Blog führen quasi zwei Personen wie du vielleicht schon erkannt hast. Wir heißen Josy und Hanna und sind 18 & 19 Jahre alt. Wir sind erst ganz frisch hier auf Blogspot und würden uns daher über eine kleine Unterstützung bzw Starthilfe freuen! Außerdem folgen wir dir über GFC. :)

    Viele liebe Grüße von uns!

    nouvelleandbelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallohallo, ich würde auch gerne mitmachen. Ich folge dir über GFC :-)

    zu meinem Blog:
    Mein Name ist Caroline und ich bin eigentlich schon seit 2009 auf Blogger unterwegs. Caroline von H. gibt es allerdings erst seit Oktober 2014.
    Ich schreibe hauptsächlich über Musik, Konzerte, Reisen/Kurztrips und was man noch so alles erleben kann. Ich bin spontan, hege eine Vorliebe für Schallplatten, Akustikgitarren, Whiskey und Weißwein und wenn jemand eine dumme Idee hat, bin ich wahrscheinlich dafür.
    Du weißt nicht, was als nächstes auf meinem Blog passiert? Kein Problem, ich auch nicht. Lassen wir uns überraschen und gönnen uns bis dahin noch ein Gläschen Wein. Cheers.


    Liebe Grüße! :)

    http://carolinevonh.blogspot.de/
    Music. Concerts. Traveling. Life. Whiskey. Vinyl. schlechte Witze.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Selina :)
    Ich bin zwar ein bisschen spät dran, aber würde natürlich auch sehr gerne bei
    deiner Blogvorstellung mitmachen :)
    Du kennst mich ja bereits (oder besser gesagt meinen Blog hihi...)
    Ich heisse Julie, bin gerade 18 geworden und blogge auf Julie Couture hauptsächlich
    über Lifestyle, sprich: meine Reisen, DIYs, Outfits, Rezepte und vieles mehr.
    Deinem Blog folge ich schon seit über einem Jahr via GFC.
    Ich werde dich ausserdem unter "Blogvorstellungen" verlinken.
    Alles Liebe Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo, mein Name ist Seline, ich bin 16 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog "Sel's Closet" jetzt seit ca. einem Jahr über Fashion und Lifestyle. Mode ist im Grunde mein Haupthema, aber ich schreibe auch gerne über alle möglichen anderen alltäglichen Dinge, über meine Hautpflege, die letzte Reise oder meine derzeitigen Musikfavoriten zum Beispiel. Auch Kolumnen zähle ich in meine Lifestyle-Rubrik, obwohl ich sagen muss, dass reine Kolumnen insgesamt selten sind, da ich meine Posts meistens sowieso mit relativ erzählerischen Texten ausstatte.
    Ich blogge zweisprachig, auf Deutsch und Englisch, weil ich einfach eine ziemlich große Leidenschaft für Sprache habe. Diese, und natürlich auch meine Liebe zur Mode und zum Weltendecken teile ich gepaart mit einer üppigen Portion Lebensfreude 3-4 Mal die Woche auf meinem Blog.
    "Sel's Closet" ist mein größtes Hobby und das Kind von viel Mühe, weshalb ich mich wirklich wahnsinnig über deinen Besuch und natürlich auch über eine Vorstellung freuen würde!

    Deinem Blog folge ich via Bloglovin!

    Liebst, Seline
    http://selscloset.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Hey, ich heiße Emma, 17 ,komme aus Hamburg und Fotografiere für mein Leben gerne. Die Ergebnisse stelle ich dann auf meinen Blog thealicegirl-emma.blogspot.de online
    folg dir über GFC

    AntwortenLöschen
  51. Ich folge dir via GFC (da heiße ich Josi...) und Feedly (weil ich da öfters bin). ^-^
    Ich heiße Joanna, bin 18 Jahre alt und blogge auf meinem jetzigen Blog http://pumpkinspiced.de/ seit Januar 2015. Als großes Überthema nenne ich gerne Lifestyle, aber eigentlich poste ich viel über Tee, die Suche nach mir selbst und bald auch etwas über meinen Kleiderschrank und Tipps für Blogger. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, da ich noch ganz am Anfang bin und noch nicht viele Menschen auf meinen Blog gefunden haben.
    Liebste Grüße, Joanna :3

    AntwortenLöschen
  52. Grade rechtzeitig möchte ich gerne noch an deiner Blogvorstellung teilnehmen :)
    Mein Name ist Lara, ich bin 14 Jahre alt und ich blogge bei www.originalbylove.blogspot.com seit Sommer diesem Jahres. Auf meinem Blog stelle ich viele Rezepte vor, Beauty und Fashion kommen auch nicht zu kurz, sowie ernstere Themen und persönliche Dinge.
    Ich würde mich sehr über die Vorstellung freuen, da neue Leser immer super sind und wied ein wenig Schwung in den Blog bringen und man neue Motivation bekommt.
    Ganz liebe Grüße von Lara ♥
    P.S. Verlinke dich in der Sidebar.

    www.originalbylove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ganz vergessen, folgen tue ich dir über GFC :)

      Löschen
  53. Ich bin Claire, süße 15 und blogge auf ''Be Fabulous.Be Beautiful.Be You.''
    Dort poste ich am Liebsten Outfits, da ich ein echtes Fashion Girl bin. Aber auch Beauty und Lifestyle Themen sind auf meinem Blog zu finden, den ich mit viel Liebe führe. Mir wäre es eine große Ehre auf deinem Blog vorgestellt zu werden, da ich ihn auch schon sehr lange und liebend gerne lese! <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...