.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 18. Oktober 2015

BLOGGEBURTSTAG DER BLOG WIRD 2!

Hallo Schönheiten, 
ist es zu fassen? Mein Blog feiert heute seinen zweiten Geburtstag. Zwar kommen einige immer wieder durcheinander, denn mein erster Blogpost ist bereits am 16. Juni 2013 online gegangen. Damals hieß der Blog noch Befayo (Beauty and Fashion for you), was für ein toller und vor allem im Kopf bleibender Name war. Nicht. 

Ich kann gar nicht beschreiben wie viel besser kusselina ist, denn wem es noch nicht aufgefallen ist, ich beende meine Blogposts immer mit "Kuss Selina" (Cheers an alle die das jetzt erstmal nachgeguckt haben). Ich bin so froh, dass sich meine beste Freundin den Namen damals (Dezember 2013) ausgedacht hat.
Für mich bleibt mein Bloggeburtstag aber der 18. Oktober 2013, denn ab diesem Datum habe ich regelmäßig und voller Passion gebloggt. Der Post der an diesem Tag online kam war eine Review zur einem Dior Lidschatten und der passenden Mascara... ich musste ein wenig schmunzeln als ich den Post eben nochmal gelesen habe... aber beim ersten Post sollte man nicht zu streng mit sich sein... HIER kommt Ihr zum Post. 
Auch im zweiten Bloggerjahr habe ich viel zum Thema Bloggen dazu gelernt. Ich habe mich mehr mit Hintergründen und HTML beschäftigt. Ich habe angefangen Posts vorzuschreiben, so das immer zu festen Tagen ein Post online geht und das funktioniert wirklich großartig.  Ich habe erkannt das Bloglovin wichtig ist, dass dieser Blog nur mir gehört und das alles was hier passiert und gepostet wird einzig und allein mein Projekt und meine Entscheidung ist. Deshalb mache ich mir auch keine Gedanken wenn ein paar Wochen mal kein Post online geht ( in der Abizeit war es für mich eben nicht möglich), denn das Bloggen ist und bleibt mein Hobby. Es macht mir nach wie vor großen Spaß. 
Der Blog ist im zweiten Jahr um einiges gewachsen. Es sind alleine 180 Leser bei Google Friends Connect hinzugekommen. Ich kann es wirklich nicht glauben, dass wir seit dem 6. 10 300 Leser sind. Es sind eigentlich sogar über 400 wenn man Bloglovin, Silk & Salt und co hinzurechnet. Unglaublich. Ich bin so dankbar. Wirklich. 
Ich habe auch viel mehr Kontakt mit Bloggern als zuvor, es ist einfach immer wieder schön Mails oder liebe Kommentare von Euch zu bekommen. Ich gebe  mir nach wie vor sehr viel Mühe alle davon zu beantworten und anschließend auf Euren Blogs vorbei zu sehen. Natürlich klappt das nicht immer, aber immer öfter:) 
Auch in meinem Bekanntenkreis habe ich immer mehr Leuten vom Blog erzählt. Ich wollte das lange nicht, denn es ist eigentlich sehr schön und sehr entspannend etwas zu machen, was nicht ständig von Leuten bewertet, kommentiert oder kritisiert wird. Aber eigentlich alle Reaktionen waren durchgehend positiv und dafür bin ich auch so dankbar. Eigentlich könnte ich zu dem Thema mal einen gesamten Blogpost verfassen? Interesse? 
Ich bin so froh, dass ich mit dem Bloggen begonnen habe, ich mache es nach wie vor unglaublich gerne. Ich danke jedem von Euch, der regelmäßig auf dem Blog vorbei sieht, der meinen Blog liest, folgt und kommentiert. Für nicht Blogger absolut nicht nachvollziehbar wie viel das bedeutet. Ich kann nichts anderes als DANKE sagen. 
Fühlt Euch gedrückt! 
Ich herze jeden einzelnen von Euch! 
Kuss Selina


Ps: Hier könnt Ihr bei meiner Blogvorstellung teilnehmen. 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich erinnere ich, dass ich durch deinen Youtubekanal auf deinen Blog aufmerksam geworden bin... Die guten alten Zeiten! :D Ich wünsche dir noch alles Gute in den kommenden Jahren!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dir und deinem Blog alles alles Gute!
    Dein Blog ist unglaublich toll, und der Name Kusselina bleibt wirklich besser im Kopf!
    Zum Glück gehöre ich nicht zu denen, die das mit dem Kuss Selina nachschauen mussten :D♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch - zwei Jahre sind eine tolle, lange Zeit und ich hoffe mein Blog wird auch mindestens so lange leben^^

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute & Liebe zum zweiten Bloggeburtstag! Ich wünsche dir weiterhin noch ganz viel Erfolg ♥

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich mag deinen Blog echt gerne, mach weiter so! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal natürlich Alles Gute zu deinem zweiten Bloggeburtstag!
    Wahnsinn, was du in zwei Jahren alles erreicht hast und dass du immer noch mit so viel Liebe bloggst!
    Ich denke ich kann im Namen vieler Sprechen, wenn ich sage mach auf alle Fälle so weiter, da ohne deinen Blog etwas fehlen würde. Ich lese ihn sehr gerne und freue mich deshalb umso mehr mit dir, dass er schon 2 wird.
    Hab noch einen wundervollen Tag und hoffentlich auf viele weitere Bloggeburtstage<3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, deinem Blog! ♥ Ich finde deinen Blog echt süß, mach weiter so! ☼
    Ganz Liebe Grüße,
    Marie Louise, www.whatever0809.blogspot.com ☼

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Herzlichen Glückwunsch <3<3 Und seit dem 18.10. 304 ;)

    Ich wünsche dir auch noch viele weitere Jahre :)

    LG Mila <3

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! :-) Sehr schön geschrieben! Man merkt deine Leidenschaft zum Bloggen deutlich.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. :-)

    Liebste Grüße
    Sylwie von www.purejoyoflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. You have a great post and great photos. I love it. I have on my blog also Chic Halloween Style, take a look, pls. Keep in touch, pls. Big kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Klar verändert man sich auch über die Zeit, ich lese deinen Blog noch nicht so lange wie du ihn schon hast, aber etwas schon & er gefällt mir so gut wie er ist & wie du ihn schreibst & deine kreativiät hinein steckst!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich würde einen Eintrag über die "erzähle ich Bekannten von meinem Blog"-Problematik lesen, da ich mich selbst aktuell auch damit beschäftige.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich würde einen Eintrag über die "erzähle ich Bekannten von meinem Blog"-Problematik lesen, da ich mich selbst aktuell auch damit beschäftige.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch und auf viele, viele weitere tolle Bloggerjahre.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß, kreative Ideen und immer genug Zeit für den Blog.
    Dein Beitrag gefällt mir sehr, auch wenn er mich sehr an meinen Geburtstagsbeitrag erinnert :D

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahre Blogbestehen! =)
    Du hast dir deine Leser auf jeden Fall verdient =)
    Ich würde mich sehr über einen Post zum Thema "Ich blogge - Familie usw. einweihen?" o.ä. freuen =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Und wir alle hatten doch am Anfang einen komischen Blogtitel :D

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Hey Selina erstmal herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Bestehen deines Blogs und auf viele weitere Jahre :)
    Wir haben uns sehr über dein liebes Kommentar gefreut!! Vielen vielen Dank! Außerdem sind wir immer dankbar für konstruktive Kritik hehe. Hat uns grade den Tag versüßt, wir würden uns freuen, wenn wir uns auch in Zukunft unterstützen, Liebe Grüße von uns an dich :)

    AntwortenLöschen
  21. alles gute ♥♥

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. alles gute♥
    ich glaub das verstehen echt nur blogger, wie wichtig der eigene blog einem doch wird♥

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. That's great!

    http://livinlikeaileen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...