.date-header { text-align: center; }

Freitag, 23. Oktober 2015

LET'S TALK ABOUT CHARLOTTE TILBURY

Hallo Schönheiten, 
heute wollte ich einmal ein wenig mit Euch über die High-End Kosmetik Marke Charlotte Tilbury sprechen.In den USA und in England wird sie schon lange in höchsten Tönen umschwärmt, und so langsam sickert der Hype auch nach Deutschland.
Da ich selbst an den Produkten sehr interessiert bin und die Marke sehr spannend finde wollte ich heute meine Informationen mit Euch dazu teilen.Charlotte tilbury best sold

Meist, oder bestverkaufte Produkte: Charlottes Magic Cream, Full Fat Lashes, Luxury Palette in Dolce Vita, Lip- Cheat in Pillow Talk und natürlich das Filmstar Bronze and Flow.

Was gibt es über die Marke zu sagen? Erstmal ist es eine High- End Kosmetik Marke, die wirklich teuer ist, also an dieser Stelle nicht mit Mac oder Benefit, sondern eher mit Chanel oder Hourglas zu vergleichen.  Die Gründerin der Marke ist Charlotte Tilbury (Ausgebildete Make-up Artist) selbst, die nach langer Arbeit als erfolgreiche Make-up Artist, zunächst Beautyvideos auf YouTube hochlied. Die Marke entstand 2013, die Produkte hat sie bereits seit Jahren entwickelt.


Charlotte Tilbury


Hier meine persönliche, leider unbezahlbare Wunschliste (erstellt mit polyvore.com) Filmstar Bronze & Glow Face Sculpt & Highlight "Light to Medium"; Lipcheat Re-size Lip Liner in "Pillow Talk"; Lippenstift in "Night Crimson" oder "Bitch perfect". 
Wo bekomme ich es her? Wie alle außergewöhnlichen Kosmetik Produkte gibt es Charlotte Tilbury natürlich nicht so einfach im Geschäft zu kaufen. Das wäre ja viel zu einfach. Ich habe bisher nur eine Deutsche Internetseite gefunden, die Charlotte Tilbury Produkte verkauft und das ist Net a Porter. Kennt Ihr noch weitere Seiten?

Wie findet Ihr so eine Art von Post? 
Liebste Grüße 
Kuss Selina! 

Ps: Hier könnt Ihr bei meiner Blogvorstellung teilnehmen. 

Kommentare:

  1. Ich finde solche Posts echt interessant, Liebes! Unbedingt mehr davon. Der Lippenstift sieht echt toll aus, aber ich glaube der Preis macht die ganzen Produkte für mich eher unerreichbar.^^
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Marke durch Amelia Liana und ich finde sie sehr schön. Leider besitze ich kein Produkt, da ich nicht gerne Kosmetika aus dem Internet kaufe. Trotzdem fine ich es toll, dass du andere darauf aufmerksam machst!

    LG
    http://mymintyfairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Posts finde ich sehr interessant, da ich die Marke noch gar nicht kannte. Preislich ist sie nun wirklich nichts für mich :D Aber ein schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. ich finde solche posts toll, da ich meistens garnicht so ein durchblick über die neuesten kosmetiktrends habe.. ;)
    deine wishlist kann ich total nachvollziehen, gerade die lippenstifte find ich voll schön♥
    liebe grüße,
    elena♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...