.date-header { text-align: center; }

Sonntag, 3. Januar 2016

NICE CREAM REZEPT- HEALTHY BREAKFAST

Hallo Schönheiten, 
heute habe ich mal wieder einen Rezepte Post für Euch, es handelt sich hierbei um eins meiner liebsten Frühstücke, welches auch noch total schnell geht und dabei sehr gesund ist. 

Für dieses Rezept brauchen wir wirklich nicht viel, nämlich nur zwei Bananen und ein bis zwei Esslöffel der Milch Eurer Wahl. Die Zubereitung geht so: Die Bananen in Scheiben schneiden und im Gefrierbeutel für mindestens 2 Stunden einfrieren. Hierfür eignen sich auch sehr gut braune Bananen, da man die Reife am Ende im Eis gar nicht mehr schmeckt. Die gefroren Bananen mit ein wenig Milch in einem Hochleistungsmixer für ein paar Sekunden pürieren und fertig. Ihr müsst das Eis nicht süßen, die Konsistenz ist wirklich Wahnsinn. 
Ich wünsche Euch viel Freude beim nachmachen! 
Liebste Grüße 
Kuss Selina! 

Kommentare:

  1. Sehr tolles Rezept! Ich esse Nice Cream auch sehr gerne am Morgen haha

    Love,
    Julia http://sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist und bleibt das beste Frühstück!<3

      Löschen
  2. Hab schon öfters mal von Nice Cream gehört, aber noch nie gegessen.
    Werde ich definitiv mal ausprobieren!

    Alles Liebe, Anne♡
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es Dir nur empfehlen liebe Anne:)

      Löschen
  3. Klingt gut, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich eine tolle Idee! Ich glaube das werde ich demnächst einmal ausprobieren. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das sieht wirklich mega lecker aus!
    Mit Bananen und Heidelbeeren bekommt man mich auch eigentlich immer :)

    LG
    Sonja und danke für's Vorbeischauen!

    www.abfos.de

    AntwortenLöschen
  6. Mhmm sieht echt super lecker aus. Ich kann mir das Rezept im Sommer sehr gut vorstellen und auch mit anderen Früchten. :))
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Schaut echt lecker aus, aber ich glaube ich komme drauf zurück wenn es wärmer draußen ist ;-)
    Liebe Grüße Anna
    http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll!! Ich habe schon viel darüber gehört und wollte das schon immer mal ausprobieren :) Danke für das Rezept ;)
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich verdammt lecker an und sieht auf den Fotos auch wirklich toll aus! :) Habe von Nice Cream vorher leider noch nie gehört aber werde es demnächst definitiv einmal ausprobieren! :D

    Liebste Grüße,
    Chrissey

    mrsfoxdevilswild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Rezept hört sich wirklich toll an, werde ich bald mal ausprobieren !:)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht aber auch lecker aus!
    Muss ich mir merken :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so unglaublich lecker aus!
    Ich werde es auf jeden Fall nachmachen♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Bananen! Sieht nach einem leichten aber tollen Rezept aus!♥ http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  14. Ich will auch! jetzt sofort! :D
    Das sieht mega lecker aus, muss nachgemacht werden :)

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht so mega lecker aus! *-* Muss ich unbedingt mal ausprobieren. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...