.date-header { text-align: center; }

Dienstag, 12. Januar 2016

PRODUCTS WORTH SPLASHING MONEY ON

Hallo Schönheiten, 
heute möchte ich Euch ein paar High End Produkte vorstellen, die Ihr Geld wirklich wert sind. Den was ist ärgerlicher als viel Geld für etwas auszugeben, dass es am Ende gar nicht wert war. Hier ein paar Produkte die man sich vielleicht einmal gönnen darf, wenn am Ende des Monats noch ein wenig Geld übrig ist. 

Das Erste was ich Euch wirklich ans Herz legen kann sind gute Pinsel. Meine liebsten sind nach wie vor die von Zoeva. Gute Pinsel sind einfach das Fundament für ein schönes und langanhaltendes Make up. Hier könnt Ihr meine gesamte Review zu den Zoeva Pinseln lesen. 

Das nächste was ich Euch empfehlen kann ist in eine gute Lidschattenpalette zu investieren. Davon habt Ihr viel mehr als von 10 Einzellidschatten. Eine meiner liebsten ist die Naked 2 Palette. Ich besitze die Naked 3 ebenfalls, ich finde die zweite aber fast noch besser. 
 Mein drittes Produkt sind Mac Lippenstifte. Meiner Meinung nach einer der besten Lippenstifte die es gibt. Bei mir haben sich in der Zeit so der ein oder andere angesammelt und ich finde alle wirklich richtig toll. Für 20 Euro ist das wirklich eine unglaubliche Qualität.
Das nächste High End Schätzchen ist mein Lieblingsblush von benefit. Der Rockateur. Jeder der meinen Blog schon etwas verfolgt weiß wie gerne ich dieses Blush mag. Ich habe es schon über zwei Jahre aber es hat weder an Qualität noch besonders viel an Produkt verloren, obwohl ich es wirklich dauerhaft getragen habe. Wenn Ihr in ein gutes Blush für den Alltag investieren wollt, kann ich Euch dieses wirklich nur empfehlen. 
Welche High End Produkte könnt Ihr absolut weiter empfehlen? 
Liebste Grüße 
Kuss Selina

Kommentare:

  1. Die Zoeva Pinsel liebe ich, habe zwar nicht so viele, aber die wenigen die ich habe sind meine Favoriten! Sind leiiiiider aber auch etwas teuer :(
    Deine Produkte sind alles so "Will-ich-unbedingt-haben"-Sachen :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. ich kann dir bei allen Produkten zustimmen :)
    und würde die Liste noch um den Mary Lou Manizer erweitern!

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die MAC Lippenstifte echt super und kann die auch nur weiter empfehlen
    Krissi♥

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man glatt weg neidisch werden :-) auf meiner Wunschliste sind auf jeden Fall die Zoeva Pinsel vermerkt ;-) Liebe Grüße Anna http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die they're real mascara von benefit bringt bei mir eigentlich relativ viel, aber das ist ja auch nicht bei jedem..so prinzipiell könnte ich die aber empfehlen :)!
    die naked paletten schaue ich immer an und finde sie so toll, aber ich habe mir noch keine gekauft :D
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schöner Post, Liebes! Ich schminke mich in letzter Zeit so wenig, allerdings finde ich eine hochwertige Lidschattenpalette eine sehr vernünftige Anschaffung. Immer noch besser, als wenn man 10 Semi gute Einzellidschatten rumliegen hat.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  7. OHHH, da wird man wirklich gleich neidisch, haha :D
    Du hast hier wirklich supertoll eProdukte, ich habe zwar keines davon, von denen hört man nur gutes.
    Ich kann dir auf jeden Fall den Mac Studio Finish Concealer empfehlen. :))
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolle Produkte! Wenn ich mich entscheiden müsste, könnte ich gar nicht festlegen, welches ich mir kaufen würde. Die sind alle so toll! Aber die Pinsel & die Naked Palette werde ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit als erstes zulegen haha.
    Love ♡, Julia www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Kann ebenfalls die Zoeva Pinsel sehr empfehlen wobei ich auch die B.E Cosmetics Pinsel super finde und auch die Real Techniques. An Lidschatten muss ich sagen das die Naked schon sehr toll ist aber es gibt da auch günstigere die super sind.

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://she-and-her-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Produkte :) Die Naked Palette ist echt super.

    Alli
    somebeautifulthings.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...